IT Systemhaus vor Ort unterstützt heimischen Sportverein!

Seit gut einem Jahr sind wir mit unserem Unternehmen im schönen Siegener Ortsteil Setzen ansässig und freuen uns sehr, mit einer neuen Werbetafel, die kürzlich am Sportplatz in Siegen-Obersetzen montiert wurde, einen Beitrag zugunsten des Förderkreises SV Setzen e.V. und somit des heimischen Sports zu leisten.

links: Mike Guder, Geschäftsführer der IT Systemhaus vor Ort GmbH | rechts: Dirk Petri, stellvertretender Vorsitzender des Förderkreises SV Setzen e.V.

Seit 1996 unterstützt der Förderkreis SV Setzen e.V. den Hauptverein SV Setzen mit dem Ziel, die Attraktivität des Fußballangebotes sowohl im Jugend- als auch im Herren-/Frauenbereich zu fördern. Mit den Einnahmen von Mitgliedsbeiträgen, Bandenwerbungen und vor allem der jährlichen Spenden sollen die Mannschaften mit ihren weit über 400 Mitgliedern in den Bereichen der Instandhaltung des Sportgeländes, der Sportgeräte, Trikots und Trainingsanzüge sowie den vielen Veranstaltungen finanziell gestärkt und in ihrer Weiterentwicklung vorangebracht werden.

„Wir freuen uns über das neue Werbebanner und bedanken uns bei Herrn Guder für das damit gezeigte Engagement für den heimischen Vereinssport“, so Dirk Petri, stellvertretender Vorsitzender des Förderkreises SV Setzen e.V.